Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Katzen

Mini

Mini klein  

   Alter:               geb. 18.10.2023                      

   Kastriert:          

   Getestet:          FIV - / FeLV -

   Charakter:        Schmusemaus

   Freigänger:       erwünscht

   Aufenthaltsort:  Rheine  

   
Mini ist eine sehr liebe junge Katze, sehr menschenbezogen und sucht die menschliche Wärme aber auch das ankuscheln an gleichaltrigen Artgenossen findet sie ganz toll.

Mini musste ein wenig aufgepäppelt werden, sie war sehr schlank und hatte einige Macken am Körper.

Mini ist gut mit anderen Katzen verträglich, mit den gleichaltrigen Katze hier in der Pflegestelle wird getobt und gespielt.

Das Spiel mit der Angel oder auch Tischtennisbällen hinterherjagen ist sowieso das größte.

Mini 2klein
Mini 1klein

Die große Katzensichere Terrasse wird gerade erst von ihr entdeckt, sie weiß aber noch nicht ob das gut oder schlecht ist.

In ihrem neuen Zuhause will sie nicht als Einzelkatze sein und der Spielkamerad sollt auch nicht zu alt sein.

 

 
   
   
   

   

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.